Ein Shipcloud-Konto ist für die Paketversand-Konfiguration notwendig.
Übersicht der Shipcloud-Leistungen sind unter dem folgenden Link zu finden: https://www.shipcloud.io/de/integrationen/carriers
Shipcloud-Pakete und Preise: https://www.shipcloud.io/de/preise
Repairline Konfiguration
Administration > Frachtführer
Bitte den Shipcloud API-Schlüssel eintragen! API-Schlüssel ist unter den Einstellungen im Shipcloud-Konto hinterlegt.
Shipcloud-Konto:
Für Test-Versand-Etikett bitte den
Repairline Administration:
- Administration > Frachtführer – – API-Schlüssel unter Passwort eintragen!
- Administration > Workflow > [Workflow] > [Workflow-Schritt] — Status-Rolle “Paketversand” im gewünschten Workflow-Schritt aktivieren!
Nun steht die Paketversand-Sektion im entsprechenden Workflow-Schritt zur Verfügung.
Icon (+) klicken, um ein Versand-Etikett zu erzeugen.
Pflichtangaben * ausfüllen und „Anlegen“ klicken!
Etikett ist erstellt und befindet sich hinter dem Link.
Muster Versand-Etikett:
Tracking Link, Versand-Nr. und Label Url in einer Email im HTML-Format einbinden.
Tags: [LabelUrl], [ShippingNumber], [TrackingUrl]
Ergebnis in der Email-Vorlage: