Gibt es in der Reparaturverwaltung eine Paketdienst-Schnittstelle?

Wenn Sie das Gerät mit dem Paketversand verschicken möchten, können Sie dies bequem in der Repair-Management-Software veranlassen. Nach der Eingabe der erforderlichen Daten wird ein Label für den entsprechenden Frachtführer wie z.B. DHL oder UPS, generiert. Es besteht auch die Möglichkeit direkt in der Software die Abholung z.B. bei DHL oder DHL-Express zu bestellen.

Die Funktion kann im ganzen Reparatur-Service verwendet werden, sowohl für die Einsendung der defekten Geräte durch den Kunden als auch für den Rückversand nach der abgeschlossenen Reparatur. Sie können in Ihrem Prozessablauf einstellen, wann der Paket-Versand benutzt werden sollte.

Repairline beinhaltet verschiedene Paketdienst-Schnittstellen, z.B. zu UPS und DHL. Setzen Sie sich mit dem unserem Support in Verbindung, um weitere Informationen zu dieser Funktion zu erhalten.