Kann ich immer nach denselben Kriterien suchen?

Um immer dieselben Kriterien bei der Suche anzuwenden, können Sie benutzerdefinierte Suche-Filter anlegen. Diese Funktion erspart es Ihnen, dieselben Einstellungen immer wieder manuell zu tätigen.
So funktioniert’s:
Wählen Sie Suche/Filter (1):
Suche

Stellen Sie das gewünschte Kriterium bzw. die gewünschten Kriterien ein (2). Aktualisieren Sie die Ansicht (3):

Einstellungen für gefilterte Suche von Servicefällen wählen

Unter Suchergebnisse sehen Sie alle Einträge, die die genannten Kriterien erfüllen. Um den Filter zu speichern, klicken Sie „Speichern“:

Filter speichern

Um einen weiteren Filter anzulegen, passen Sie direkt die Kriterien an. Sie können dann die Ansicht aktualisieren und im nächsten Schritt den neuen Filter unter einem neuen Namen speichern.

Tipp: Bitte beachten Sie, dass für die Speicherung unter Excel weitere Filter (Spaltenfilter) angelegt werden können. Diese beziehen sich nur darauf, aus welchen Spalten Daten in Excel exportiert werden sollten (nicht welche Datensätze exportiert werden). Hier finden Sie weitere Infos wie Sie diese Filter einstellen und speichern können.